Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Magna

Tier ID453_F_20
RasseEKH
Alter1.1.2013
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze ohne Chip

Meine Geschichte

Nachdem ich bei meinem Einzug in die Wohnbox erst einmal skeptisch schaute, erfahren wollte, was sie vorhatte, fiel meine Anspannung von mir ab, ich sank in eine entspannte Haltung, bereit für ein Nickerchen. Sie wollte mich nur fotografieren und etwas mit mir plaudern.
Es gabt keinerlei Information über mich, doch vielleicht, so hoffte ich, helfen meine Fotos dabei zu erfahren, wer ich bin und woher ich komme.
Ich bin eine sehr gepflegte Katze, die möglicherweise ein Zuhause hat/te.
Leider folgte meinem "Aufruf" keine Informationen über mich. Ich wurde scheinbar nicht vermisst. Doch für MICH hat es hier eine große, angenehme Veränderung gebracht. Ich zog in ein Gehege um. Dort kann ich, wenn ich mich eingelebt habe, auch den eingezäunten Freigang nutzen. Das bringt mir weitere Entspannung.