Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Pirat

Tier ID454_F_20
RasseEKH
Alter1.1.2011
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die einen Chip (MC) trägt, doch leider nicht registiert ist, somit keinem Halter zuzuordnen ist. INFO, die vielleicht hilfreich ist: Der Tranponderhersteller mit Länderkennung 953 ist *Cromasa Identificacion electronica S.A.Spain.

Meine Geschichte

Oh wäre DAS schön, mit den oben aufgeführten zusätzlichen Informationen DOCH mein Zuhause finden zu können, sagte ich kurz nach meinem Einzug ins Tierheim.
Anfangs schien ich weniger nett, sagte man über mich. Doch es hat mich so plötzlich mitten "aus dem Leben gerissen", dass mir nicht der Sinn nach NETT stand. Trotzdem bin ich sicher über mich sagen zu dürfen, dass DAS nur mein äußeres Schutzschild war und ist. Ich bin so voller Hoffnung auf einen guten Ausgang meiner empfundenen Gefangenschaft.
DER konnte ich nun ein kleines Stückchen entrinnen, in dem ich in ein Gehege umziehen konnte. Ich verzog mich "unter das Dach juche", Rigatoni machte es mir vor, doch wenn ich mich auskenne, werde ich sicher herab steigen., dachte ich.
Und DAS geschah. Wie Rigatoni steigen wir nun manchmal vom Dachboden, gesellen uns für ein Weilchen zu den anderen Katzenmitbewohnern. Es wird.....
Übrigends, GESUCHT wurde ich nicht !!