Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Babalou

Tier ID219_Ü_21
RasseEurop. Langhaar Mix
Alter1.3.2009
Farbeweiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Todesfall. Babalou kam zusammen mit Cooper. So wie Cooper war auch Babalou in ihrem bisherigen Zuhause Freigängerin. Bei Umzug in ein neues Zuhause benötigt sie weiterhin Freigang !!! Beide werden nur zusammen vermittelt.

Meine Geschichte

Wie gut, dass ich Cooper an meiner Seite habe. Zeit meines Lebens ist er mein Beschützer, mein Lehrmeister und guter Geist.
Alles was ich an Lebenserfahrung gewinnen konnte, habe ich dank seiner Hilfe und Unterstützung erlangt. Nie möchte ich von ihm getrennt werden. Er ist meine Luft zum Atmen, meine Sicherheit und meine Zuflucht !!!!!

Cooper und ich sind in ein Gehege umgezogen. WIEDER eine neue Situation. Dort habe ich auch die Zweibeinerin B. , die uns an Leib und Seele betreut, kennen gelernt. SIE sagte über mich:
*Babalou* lässt aber noch keinen näheren Menschenkontakt zu.*

Einige Tage später:
*Babalou ist nicht mehr ganz so grummelig wie noch vor ein paar Tagen.*

Wieder einige Zeit später, Babalou ist langsam *aufgetaut*:
*Das Foto von *Babalou *habe ich aus der Mini heraus gemacht. Seitdem Babalou und Cooper ins Gehege 2 gezogen sind, liegt
Babalou am liebsten draußen über der Türe.*