Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier ID336_F_21
RasseEKH
Alter1.1.2005
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze; Die Katze wurde in Zollstock auf einem Parkplatz gefunden, wo sie orientierungslos herum lief. Sie ist auf der linken Seite tätowiert. Die Tätowierung ist leider nicht genau lesbar und die Katze ist nicht bei Tasso registriert Die schwarz weiße Katze ist blind und zahnlos, ihre Zungenspitze ist verletzt. Der Bauch ist kahl, als wäre vor kurzer Zeit ein Ultraschall gemacht worden.

Meine Geschichte

Mir ist ganz anders. Immer wieder *rieche* ich Medizin, Doktor......DAS kenne ich auch schon von früher. Ich habe das Gefühl, als würde ich ein Zuhause schon erfahren haben. Habe ich es verloren, weil ich blind bin? Aber ich bin LIEB, das wiegt doch Vieles auf,
oder bin ich aus Versehen zu weit weg von meinem Zuhause geraten und fand den Weg nicht mehr zurück? WENN es SO ist, dann bitte bitte holt mich schnell wieder ab.