Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Ajax

Tier ID626_F_21
RasseEKH
Alter1.8.2014
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkater ohne MC, Ajax, so sein neuer Name, ist nett, zeigt einen starken Freiheitsdrang. Er hatte einen *ordentlichen Katscher* bei Ankunft auf der Nase. Ein Zusammenleben mit anderen Katzen scheint wahrscheinlich nur bedingt möglich zu sein.

Meine Geschichte

Na ja, wie das so ist....um sich durchzusetzen im Getümmel da draußen, kann es schon mal während einer *Abreibung* zu dem ein oder anderen Katscher kommen. Heilt ja wieder. Ich hab gewonnen......

Hier im Gehege ist es ganz passabel. Wenn, wie heute, Besuch kommt, wird gespielt, so dass auch die Hirnzellen gefordert werden. DAS sagte die liebe Katzenkraulerin dabei über mich:
*Ajax *- einfach nur wow! Ajax ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er hat sich gleich einen Platz auf meinem Schoß
ergattert und seine Schmuseeinheiten eingefordert.
Aber wehe, wenn eine andere Fellnase in seine Nähe kam.
Dann gab es gleich eins mit der Tatze. Ajax ist ein sehr intelligentes Kerlchen, das unbedingt beschäftigt werden muss.
Futtersuchspiele findet er super.*