Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Kitty

Tier ID618_Ü_21
RasseEKH
Alter1.6.2006
Farbeschwarz-weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe. Durch einen familiär notwendig gewordenen Umzug von Kitty in den erweiterten Familienkreis traf sie dort auf kleine Kinder/Babys. Dadurch wurde sie unsauber. Laut bisheriger Halterin mag Kitty, selbst als eher ruhig beschrieben, keine kleinen Kinder/Babys. Männer, so die Aussage, stehen auch nicht so auf ihrer Wunschliste. Andere Katzen und Hunde werden von Kitty geduldet, solange diese sie in Ruhe lassen. Wenn Kitty mag, kuschelt sie gerne. Kitty ist Allergikerin, die sich zeitweise blutig leckt.

Meine Geschichte

Das hat mir einen gehörigen Schrecken verpasst, dass ich zu kleinen Schreihälsen musste. Na gut, ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Sie schreien natürlich nicht IMMER, doch ICH empfinde es so. Es nervt mich einfach. Ich hab es leider auch gezeigt, konnte mich nicht beherrschen.....und jetzt bin ich HIER. Da ich schon in reiferem Alter bin frage ich mich: WAS wird aus mir? Ich fühle mich etwas rat-und hilflos.
Nach einer Weile weiß ich nun, wie hier alles abläuft, doch es hilft mir nicht zum glücklich sein.....