Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Mona

Tier ID684_F_21
RasseEKH
Alter1.4.2017
Farbetricolor
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Mona wurde ausgesetzt. Damit sie nicht ganz so ein Niemand ist, waren die Angaben zu ihrem Alter und ihr Namen beigefügt. Mona sucht noch keinen Kontakt hier im Tierheim, höchstens `mal vorsichtigen Blickkontakt.

Meine Geschichte

Ich war lange ganz verstört, und auch etwa zickig, weil ich es absolut nicht verstehen konnten und kann. WARUM......WARUM.....geht mir noch immer weiter durch mein Köpfchen. WARUM ausgesetzt. Ich hörte hier, dass es durchaus zu einer A bgabe kommt, wenn eine Trennung der Menschen ansteht. Da wird den Tieren aber dieses für sie traumatische Schicksal dann erspart, zumindest ist der Schock nicht soooo groß......War ich einst nicht auch eine geliebte Tierfreundin???
Das Essen hier jedenfalls schmeckt. Gutes Essen hebt ein wenig meine Stimmung.