Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Baily

Tier ID687_Ü_21
RasseEKH-Scotish Fould Mix
Alter1.1.2016
Farbetricolor
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Baily ist eine sehr nette und anhängliche Katze, momentan aber noch nicht so fit. Sie wurde abgegeben, weil sich ihre Halterin nicht mehr um sie kümmern konnte. Baily ist FREIGÄNGERIN !!

Meine Geschichte

Ja, das stimmt mit anhänglich...... In meiner rassetypischen Charakterbeschreibung werde ich als *sanftmütig und liebenswert* beschrieben. Und die etwas anders aussehenden Öhrchen gehören zu meiner Rasse, auch wenn es bei mir *ein Mix* ist.
Wenn ich mich erst einmal hier eingewöhnt habe, werde ich mich sicher einlassen können auf meinen neuen Lebensabschnitt, nun ohne mein Zuhause, ohne meine liebe Menschenfrau. Mehr mag ich nun nicht sagen.

Auch ICH konnte aus meiner Wohnbox ausziehen, einziehen in ein Gehege. Ist DAS ein Schritt ins *große Glück*?

Ich, Baily, lernte hier die liebe Katzenkraulerin B. kennen. Ich wuste sofort, bei IHR komme ich mit meinem Schmusebedürfnis an.
SIE sagte:
*Baily *ist in Gehege 4 eingezogen. Sie ist wirklich ein sehr entzückendes und freundliches Kätzchen. Ich konnte nur
Nahaufnahmen von ihr machen, weil sie sofort den Kontakt zum Menschen sucht.

Und hier bin ich auch sehr entspannt.