Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Katze mit neuem Namen Persophone

Tier ID536_F_22
RasseEKH
Alter1.1.2020
Farbegetigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fund und Fundort 12.7.22 Kalker Post. Die Katze ist ohne MC

Meine Geschichte

Persephone war anfangs nicht begeistert vom Tierheim und uns Menschen gegenüber noch misstrauisch.
Das änderte sich allmählich. Sie taut langsam auf.

Könnt ihr euch meinen Schreck vorstellen, plötzlich in so einer Wohnbox verschwinden zu müssen? In meinem noch jungen Leben
war es ein Schock. Da ist es doch sicherlich nicht verwunderlich, wenn ich erst einmal misstrauisch reagiere, oder?
Kennt mich jemand, weiß, wo mein Zuhause ist?

Leider hat sich NIEMAND gemeldet, der mich suchte. HIER im Tierheim zog ich um in ein Gehege. Dort sagte die liebe Katzenkraulerin über mich:
**Persephone *wird auch zutraulicher. Sie ist von den anderen Katzen im Gehege
sehr genervt und bleibt lieber in ihrem Versteck. Ein kurzes Streicheln hat sie
aber zugelassen und kam für Leckerchen auch zu mir. Persephone ist ein sehr
hübsches Kätzchen - und ihre großen Ohren sind so entzückend!*