Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

**Halter/In von Fundkater mit neuem Namen Edward gesucht**

Tier ID687_F_22
RasseEKH
Alter1.1.2012
Farbeschwarz mit weißen Abzeichen
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Die Fundkatze war mindestens 2 Monate bei Leuten im Innenhof, bis sie ihn mit Lebendfalle gefangen haben. Die Katze ist noch nicht sehr umgänglich, geht aber nicht auf Angriff, wenn man sie nicht bedrängt. Das Fell ist sehr ungepflegt. Die Katze wird bestimmt schon was älter sein. Ob die Katze mit einem MC versehen ist, lässt sich noch nicht nachweisen...........

Meine Geschichte

WEIß JEMAND, wo ich hingehöre? Kennt mich/ERkennt mich vielleicht? Meiner Fellpflege nach kann es aber eher möglich sein, dass ich heimatlos bin, denn ich hielt mich ja eine Weile bei Menschen in ihrem Innenhof auf, bevor sie mich einfingen.