Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lucy

Tier ID679_Ü_22
RasseEKH
Alter1.1.2007
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Lucy wurde schweren Herzens wieder zurückgegeben, da die Besitzer sehr schwer erkrankt sind und sich um sich selbst kümmern müssen. Lucy ließ sich in den ganzen Jahren in denen sie weg war nicht anfassen, ist aber sehr verfressen.

Meine Geschichte

Ich bin sehr traurig, fühle mich trotz der vielen Katzen hier im Raum sehr einsam. Es wird sicher für mich nicht leicht, da ich keine Schmusebacke bin, ein Zuhause zu finden, oder gibt es Menschen, die akzeptieren, dass ich micht nicht anfassen lasse???????
Doch vielleicht kommt es ja alles ganz anders....................