Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Diana

Tier IDK 287/16
RasseEKH
Alterca. 5.2016
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Diana ist eine Rücknahme, sie ist Freigängerin.

Meine Geschichte

ICH musste wieder zurück. Es ist noch garnicht so lange her, dass ich dieses Zuhause fand, in dem ich nicht bleiben kann. Ich war ja schon einmal für längere Zeit hier im Tierheim. Damals wurde ich in einer Katzengruppe gebracht. Wir hatten eine schlimme Zeit durchgemacht. In der folgenden Vermittlungsreihe war ich die letzte, die dann endlich auch wieder von hier ausziehen konnte. Für MICH wird von damals in Erinnerung bleiben, wie unser Katzengruppenleben VOR der Aufnahme im Tierheim verlief. Ich schien ja die älteste Katze der Gruppe zu sein und diente als Mutterersatze. Ich nahm damals diese Aufgabe an. Dabei hätte auch ICH Zuspruch gebrauchen können. Ist es bei alle dieser frühen Verantwortung, bei der ich mich um das Wohl meiner "Kleinen" kümmerte, verwunderlich, dass ich nicht sofort auf MENSCHEN zustürzte, wenn sie auf mich zukamen? Zeit... Zeit... Zeit ist DAS, was ich mir von den Menschen erhoffte. Jetzt, wieder zurück, werde ich mich fragen müssen, ob DAS meine einzige Chance war und bleibt.