Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Flöckchen

Tier IDK 259/17
RasseEKH
Alterca.2002
Farbeweiß
Geschlecht-
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, der Halter ist verstorben

Meine Geschichte

DAS hat mich TIEF getroffen. In fortgeschrittenem Alter, in dem man seine Sicherheit besonders braucht, in ein neues Leben „geworfen“ zu werden, tut schon weh. SO jedenfalls empfinde ich es. Eine eigene Entscheidung konnte ICH nicht treffen. ICH MUSS mich fügen.
Wer wird einer alten Katze noch einmal Glück schenken. Es ist kein Irrtum, das mit „männlich/weiblich“ in der Altersangabe. Der Doktor hier sagt, ich sei männlich/kastriert, die „Erben“, denen ich hinterlassen wurde, sagten, ich sei weiblich. Aber letztlich ist das doch ziemlich egal. Ich möchte LEBEN, in Frieden, Ruhe und Sicherheit. Mit etwas Pflege wird auch mein erschöpftes Aussehen wieder eine „stolze Kätzin“ einen „stolzen Kater“ aus mir machen.