Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Gina

Tier IDK 265,17
RasseEKH
Alterca. 2014
Farbegetigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Abgabe, Gina hat eine Autoimmunerkrankung, die sich an der Haut bemerkbar macht. In Abständen nimmt sie ein Immun stabilisierendes Mittel ein.

Meine Geschichte

Nein nein, keine Sorge, ich mache deshalb nicht viel und mehr Arbeit. Ich lebe ganz normal. Man sagt, ich esse hauptsächlich Trockenfutter. Mal sehen, wie alles weitergeht. Ihr seht ein Foto von mir, wenn ihr „weiterblättert“, auf dem ich meine gesunden "Zähne zeige". Nur DAS war der Grund, weshalb ich das Mäulchen aufriss……Ich bin eine freundliche Katze, die gerne wieder aus dieser Box ausziehen möchte, sobald wie möglich.