Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier IDK 275/17
RasseEKH
Alter-
Farbe schwarz, kleines weißes Haarbüschelchen zwischen Hals und Brust.
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Ich bin ganz verwirrt. Dachte ich anfangs, wir, die Menschen, bei denen ich einige Zeit wohnte, und ich, wir würden einen Ausflug machen. Ich war recht froh gelaunt. DANN war ich HIER. Mir verschlug`s die „Sprache“. DAS konnte doch nicht wahr sein. Weshalb DAS? Was hatte ich getan? Bisher eine friedvolle gemütliche Katze, stieg in mir Abwehr und Frust auf. Das zeigte ich DENEN hier dann auch, obwohl DIE nichts dafür konnten. Doch irgendwo muss ich meine Enttäuschung lassen. Was geschieht mit mir, was wird aus mir?