Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Mia

Tier IDK 279/17
RasseMain Coon
Alter-
Farbegrau beige weiß
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze aus dem Stadtteil Riehl. Dort soll die Katze am Riehler Gürtel mehrere Tage rumgelaufen sein.

Meine Geschichte

Das war eine Schreckenszeit. Mutterseelenalleine sich im Freien aufzuhalten, bin ich nicht gewohnt. Im Hintergrund hörte ich da draußen die ganze Nacht und am Tag die Stimmen der Tiere aus dem Zoo. Doch da wollte ich lieber nicht hingehen...... Ich bin eine gepflegte Katze, die sicher schon ein gutes Leben hatte. Was ist der Grund, plötzlich ohne ein Dach über dem Kopf ein Dasein zu fristen?
Ich vermisse meinen warmen Katzenkorb und mein Kuscheltier. Ich vermisse streichelnde Hände und Sicherheit. Werde ich das wieder finden?