Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Sina

Tier IDK 291/17
RasseEKH-Mix
Alterca. 10.2007
Farbeschwarz, halblange Haare
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, -Tätowierung

Meine Geschichte

Es schmerzte meinen Menschen und mich, dass wir uns nach all den Jahren trennen mussten. Mein Mensch kann nicht mehr für mich sorgen, unsere Wohnung gibt es nicht mehr. Die Tochter meines Menschen schenkte mir ihr Zuhause. Doch dort wohnte schon eine Katze. Nun bin ich nie mit anderen Katzen zusammen gewesen…. So kam es denn, dass wir aneinander gerieten. Wir vertrugen uns nicht. Da musste natürlich ICH das Feld räumen. Verstehe ich natürlich. Ich hoffe jedoch eines Tages wieder auf ein Zuhause. Es wäre mir lieb, wenn dort keine anderen Katzen und auch keine Kinder wohnen würden, schließlich bin ich nur ein ruhiges und beschauliches Leben gewohnt. Ich bin lieb, aber scheu, vielleicht gibt sich das mit dem „scheu“ ja einmal.