Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Helga

Tier IDK 292/17
RasseEKH-Mix
Alter-
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze in schlechtem gesundheitlichen Zustand.

Meine Geschichte

Ich bin so froh, dass ich Hilfe bekam. Mein bedenklicher Gesundheitszustand kann sich sicher nur mit der Unterstützung von dem Doktor hier ändern. Sicherlich werde ich „auf Herz und Nieren“ geprüft und meine Hoffnung besteht darin, dass ich eine gute Chance bekomme, ein Leben in Gesundung und Glück zu verbringen.
Eine Woche später habe ich mich recht gut erholt, fresse schon wieder selbständig und nehme gerne Kontakt mit Menschen auf.
Es geht aufwärts.