Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Brunhilde

Tier IDK 294/17
RasseEKH-Mix
Alter-
Farbeschildpatt
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Zuhause. Hab`s versucht bei netten Menschen in ihrem Garten, denen ich mich anschließen wollte. Doch „leider“ wohnten da schon Katzen. Wir mochten uns nicht, oder besser gesagt, ich vertrug mich nicht mit ihnen. Natürlich machte auch MICH die Situation nervös. Das führte und führt noch immer dazu, dass ich meine Oberschenkel blank lecke und meine Ohren blutig kratze…….
Jetzt bin ich hier. Sie werden mir helfen. Das meine ich in ärztlicher Hinsicht und in der Chance, ein Zuhause zu bekommen. HIER zeige ich mich kontaktbereit und offen.