Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Schuschu

Tier IDK 296/17
RasseEKH
Alterca.2010
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam mit der Feuerwehr zusammen mit Rick 295, der bereits vermittelt wurde. Der Halter des Pärchens verstarb. Katze ist gechipt und registriert.

Meine Geschichte

Nun ist Rick schon vermittelt. Er hat ein neues Zuhause gefunden. Wir kamen gemeinsam hier hin, weil unser Mensch gestorben war………..wir leben….MÜSSEN leben….doch wie soll das gehen, dachte ich zu Beginn unseres Aufenthaltes hier. Wir waren ohne jegliche Fremderfahrungen, kennen oder kannten nur unser Zuhause, ein ruhiges Zuhause, indem es friedlich zuging. Da wir wenig oder kaum Kontakt zur Außenwelt hatten, wird das neue Leben schwer werden. Zumindest zu Beginn. Da werden wir Hilfe brauchen…und der glückliche Rick hat sie schon erhalten. Werde ich, die sehr scheue Schuschu, auch dieses Glück haben?