Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Carlos

Tier IDK 299/17
RasseEKH
AlterJuli 2007
Farbeschwarz, viel weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam ursprünglich zusammen mit Kumpel Aaron, der bereits vermittelt wurde. Die bisherige Halterin ist verstorben.

Meine Geschichte

Anfang war mir der Appetit vor Schreck vergangen, mir blieb der Bissen im Hals stecken, als ich mich hier wiederfand. Aaron, mit dem ich zusammen ankam, trug diese Last leichter. Ich hoffte auch für mich auf neuen Sonnenschein in meinem Herzen. Aaron konnte ja schon in ein neues Zuhause gehen. ICH spüre mittlerweile jetzt auch zaghafte Hoffnung aufkeimen auf dem Weg in ein glückliches neues Leben.
In einem Brief von zuhause, den wir mitbrachten, steht, dass ich anhänglich bin und gerne kuschel. Ich werde als kinderlieb beschrieben. Laute Knallgeräusche machen mir Angst, hier wird ein Trauma erwähnt. Doch das Wissen darüber habe ich verdrängt.
Ich bin ein zurückhaltende, eher scheue Wohnungskatze, die Terrasse und Balkon kennt.