Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Aaron

Tier IDK 298/17
RasseEKH
Alter3. 7.2007
Farbeschwarz, weiße Abzeichen
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Kater Carlos, 299,17. Die bisherige Halterin ist verstorben. Aaron hat eine LEICHTE Kopfschiefhaltung durch einen Schlaganfall im vergangenen Jahr, die zu keinerlei Einschränkungen führte und führt.

Meine Geschichte

….ist auch die Geschichte von Carlos. Wir sind beide recht „offene“ Katzen, doch ich glaube, dass Carlos unter unserer jetzigen neuen Situation mehr leidet.
Auch ICH bin sehr betroffen, kann es aber leichter überspielen, im wahrsten Sinne des Wortes ist das gemeint. Ich versuche, es spielerisch zu nehmen. Viel zu erzählen gibt es nicht.
Ihr könnt lesen, wie alt wir sind, zählen nicht mehr zu „den Jüngsten“, doch gehören auch noch nicht zum „alten Eisen“. Ein friedliches weiteres behütetes Leben, so, wie wir es bisher kennen gelernt haben, wäre ein Wunsch, der in Erfüllung gehen möge. Dann kann auch Carlos wieder zu sich finden.
Wir haben von Zuhause einige Informationen über uns mitbekommen. Darin steht bei MIR, dass ich ruhig und pflegeleicht bin. Ich vertrage an Futter kein Wild.
Ich bin ein Stubenkater mit Terrassen - und Balkonerfahrung.