Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Kim

Tier IDK 148/17
RasseEKH
Alterca. 2012
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, kam hochtragend zu uns.

Meine Geschichte

Es war keine leichte Zeit für mich, in Unsicherheit zu leben in dem Gedanken “wo soll ich meine Babys zur Welt bringen“. Zum Glück sahen Menschen meine Notsituation und brachten mich hier her.
Es verlief mit der Geburt der Kleinen alles gut und mit Hilfe der netten Pflegerinnen wurde es eine glückliche Zeit………Meine Kleinen fanden ihr schönes Zuhause und ich hatte nun Gelegenheit, mich zu erholen. Davon habe ich jetzt genug. Ich ersehne mir auch ein Zuhause. Ein RUHIGES Zuhause, denn ich gehöre zu den zurückhaltenden Katzen, die es sich bei Kontakten mit Menschen selber schwer machen. Ich hoffe auf Menschen, die Verständnis dafür haben, dass ich in der ersten Zeit, oder auch länger, ein zurückgezogenes Leben führe.
….doch vielleicht kommt es auch alles ganz anders….?