Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Elsbeth

Tier IDK 245/17
RasseMain Coon Mix
Alterca.2002
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Ehemals Sicherstellung, ist frei zur Vermittlung.

Meine Geschichte

Ob ich mich darüben freuen kann, steht noch in den Sternen. Bisher war der Gedanke weit weg und mir wurde hier alles vertraut.
Es gab mir ein Stückchen Sicherheit in meiner UNSICHERHEIT. Ich hatte ja eine Zuhause, doch das ist nun schon länger her. Ich wurde hergebracht, weil ich nicht mehr richtig betreut werden konnte. Aber immerhin war es ein Zuhause mit vetrauten Abläufen. Ich bin nach wie vor eine scheue und zurückhaltende Katze. Ob sich das eines Tages ändern wird, liegt in den Händen von Menschen mit VIEL Einfühlungsgeschick und viel Geduld. Wenn hier zu uns Katzenkrauler kommen, schaue ich intensiv zu, würde es gerne auch zulassen, doch es ist schon so lange her, dass ich es erfahren durfte. JETZT macht mir der Gedanke eher Beklemmungsgefühle. Ich bin durchaus interessiert an Menschen, doch ein Zusammenkommen sollte langsam und behutsam erfolgen. WENN ich ein neues Zuhause bekommen sollte, dann bitte ein ruhiges und ohne Kinder.