Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Phoenix

Tier IDK 337/17
RasseEKH
Alterca.2008
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, linke Vorderpfote wurde amputiert

Meine Geschichte

Es war soooo schlimmm, hat mir viel Schmerzen bereitet. Ich bin noch garnicht wieder ganz bei mir, weil ich mich nicht erinnere, wie alles passiert ist. Noch ganz viel Angst habe ich, dazu noch einen Schnupfen, der mich zusätzlich plagt. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich zum Doktor kam, wer mich dorthin gebracht hat. Alles ist weiterhin so beängstigend. Gesund werden möchte ich bald, um wieder zu dem netten und freundlich Kater zu werden, der ich war, DAS spüre ich. Mein neuer Name Phoenix hat dabei hoffentlich großen symbolischen Charakter. Wer hilft mir auf meinem Genesungsweg?