Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Suki

Tier IDK 371/17
RasseEKH
Alterca.2005
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich (nicht kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, gefunden in einer Kleingartenanlage. Suki wird noch genauer ärztlich untersucht.

Meine Geschichte

Ja, es stimmt, dass mit der Gartenanlage. Da ich schon ein erfahrenes "älteres Semester" bin, weiß und wußte ich, was zum Überleben nötig ist. DORT sind ja immer Menschen in so einem Garten....und es fällt das eine oder andere Häppchen ab. Menschen kenne ich, wiesonst ist es zu erklären, dass ich so nett und verschmust bin, keine oder wenig Scheu kenne? Doch lieber wäre es mir natürlich, in einem richtigen Zuhause einziehen zu dürfen, da wäre nicht alles so mühevoll mit der Selbstversorgung. Momentan vermuten sie, dass ich altersbedingt nicht ganz gesund bin. Doch das mache ich mit meiner verschmusten, liebebedürftigen Art wieder wett.