Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Mama Kate mit Kindern Arya, Sansa, Daenerys,Cersei

Tier ID
RasseFarb Ratten
AlterMama ca. 6 Monate, ihre Kinder: 01.10.2021
Farbedunkel grau hooded, Husky mix
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Mycoplasmen

Meine Geschichte

Die quirlige Mädels Truppe sucht ein gemeinsames Zuhause in einem artgerechten Gehege (entweder Gehege wie Savic Suite Royal XL, Maximus oder Selbstbauten) mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und täglichen, gesicherten Auslauf.
Alle sind neugierig und am Menschen interessiert, bis auf Mama Kate allerdings noch nicht handzahm. Dies wird sich mit Geduld und dem Einsatz guter Leckerli sicher noch erarbeiten lassen. Kate ist bereits recht zutraulich und klettert gerne auf den Arm.

die 5er Truppe war leider an Mycoplasmen erkrankt, die aber behandelt wurden. Jedoch gelten sie jetzt als "dauer ausscheider" und sollten daher nicht zu anderen Ratten vergesellschaftet werden. (außer an ebenfalls ehemalig erkrankten Ratten)

Wer den 5 Mädels ein Für-Immer- Zuhause geben möchte, meldet sich bitte im Tierheim bei der Revierleitung Frau Jenke.