Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Sky

Tier ID438_Ü_22
RasseRennmaus
Alterunbekannt
FarbeHell braun/beige
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)

Meine Geschichte

unsere Rennmaus sucht ein Artgerechtes Zuhause in einem großen Nagarium oder Selbstbau Gehege.
Dort sollte er seine natürlichen Lebensweisen ausleben können. Z.B. viel platz zum Rennen, hohes einstreu und verschiedene Materialien um Höhlen und Gänge zu bauen, Großes Laufrat und ein Sandbad.

Sky ist sehr Neugierig und kommt gerne mal aus seinen Höhlen heraus gekrabbelt, sobald er etwas hört. Natürlich kann er genau so schnell wieder verschwinden wenn es Ihm zu hektisch wird.
Er kam zusammen mit seinen 2 Brüdern zu uns und wurde leider sehr von ihnen verletzt. Die Verletzungen sind mittlerweile gut verheilt und er kann endlich in sein neues Zuhause ziehen!