Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleitung

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Bailey

Tier ID464_F_22
RasseCampbell Zwerghamster
Alterca. 01.02.2022
FarbeBeige
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Sitzt in unserer Adoptierstube im Fressnapf-Porz

Meine Geschichte

So süß der kleine auch aussieht, Bailey ist kein Kuscheltier und sollte aus seinem Gehege nur aus einem guten Grund herausgenommen werden.
Wie ein Typischer Hamster schläft er meistens den ganzen Tag und wird erst Abends/Nachts Aktiv.
Zwar ist er sehr klein doch trotzdem braucht er ein Großes Gehege in dem er sich auspowern kann!
Kann jemand dem kleinen Kerl ein schönes Zuhause bieten?
Bei Interesse, weiteren Fragen oder für eine Beratungen können Sie gerne im Tierheim Anrufen.