Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Ansprechpartnerin

Frau G.Springer
g.springer@tierheim-koeln-zollstock.de

Schnitzel+Bacon

Tier ID948_Ü_18+947_Ü_18
RasseMinischwein
Alter-
Farbe-
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Wir sind zwei wunderschöne Minipig-Damen, die ein neues zu Hause suchen. Wir sind jetzt knapp 2 Jahre alt und haben schon einen langen Weg hinter uns. Wir wurden als kleine Ferkel angeschafft, wurden dann aber schnell zu groß und allgemein ungeeignet für eine Wohnungshaltung. Die Tierheimmittarbeiter fanden dann ein schönes zu Hause für uns wo wir zwischen Hühnern und Ziegen leben durften. Als dann dort unsere Halterin aber schwer erkrankte mussten wir wieder zurück ins Tierheim ziehen. Nun suchen wir wieder ein zu Hause, wo wir alt werden dürfen. Wir suchen natürlich keine Wohnungshaltung, sondern ein schönes Gehege im Garten, wo wir buddeln, suhlen und einfach Schwein sein dürfen.