Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Ansprechpartnerin

Frau G.Springer
g.springer@tierheim-koeln-zollstock.de

Max

Tier ID506_F_2017
RasseHahn
Alter-
Farbe-
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Hallihallo,

ich bin Max und meine Wenigkeit möchte sich hier mal vorstellen.
Meine Pflegerin nennt mich manchmal „stolzer Gockel“. Ich weiß zwar nicht was das heißt aber es kann ja eigentlich nur ein tolles Kompliment sein. Trotz der Schmeicheleien zeige ich den Pflegern gerne mal wer hier eigentlich Chef ist.
Als ich vor ca. 2 Jahren als Fundtier ins Tierheim kam, wurde mir gleich eine tolle Henne namens Moritz zur Seite gestellt. Meine Pfleger wollten mir öfters klar machen dass es sich bei Moritz eigentlich um einen Hahn handele…. aber die erzählen ja viel wenn der Tag lang ist….
Vor ein paar Wochen hat man mir Moritz dann einfach vor der Nase weggeklaut. Er kam zu einer Gruppe Hühner weil er es dort wohl „besser hätte“ als bei mir. Pffft…
Naja, auf jeden Fall suche ich jetzt ein neues zu Hause, mit ein paar netten Hennen, bei denen ich Hahn im Korb sein darf.
Wer mein neuer Futterlieferant werden möchte kann sich gerne im Tierheim melden.
Herzliche Grüße
Euer Max
PS: Ich habe eine engelsgleiche Stimme und weiß sie einzusetzen. Ich suche also Nachbarn, die die Ehre zu schätzen wissen, die Ihnen zuteilwird, wenn ich mein morgendliches Konzert gebe.