Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Ansprechpartnerin

Frau G. Springer
g.springer@tierheim-koeln-zollstock.de

Django

Tier ID524_Ü_2017
Rassegrüner Leguan
Altergeb.01.06.2013
FarbeStandard
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Platzmangel

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Django. Ich bin ein grüner Leguan und ca. 5 Jahre alt. Ich wurde von meinem ehemaligen Besitzer hier im Tierheim abgegeben, warum weiß ich leider nicht.
Ich suche ein neues Zuhause mit erfahrenen Menschen, die mir viel Platz zur Verfügung stellen können. Am besten wäre ein eigenes Zimmer, damit ich meinen Freiraum genießen kann. Im Sommer würde ich mich über ein bisschen Freilauf im Garten freuen. Da ich sehr gut klettern kann, sollte dieser jedoch sehr gut abgesichert sein, damit ich nicht die Flucht ergreife und mich auf die Suche nach Gefährten mache.
Wenn ich mich erst mal richtig eingelebt habe und ich Vertrauen zu Euch aufbauen konnte, werde ich umgänglicher.
Da ich ein reiner Vegetarier bin, freue ich mich täglich über frischen Salat, geraspelte Möhren, und vieles mehr… abwechslungsreich sollte es sein.