Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Ansprechpartnerin

Frau H. Jenke
h.jenke@tierheim-koeln-zollstock.de

Felix

Tier ID142_Ü_22
RasseKornnatter
Alter17 Jahre
FarbeWildfarben
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Senior Schlange.

Meine Geschichte

Unsere Männliche Kornnatter Felix sucht ein neues zu Hause. Er wurde bei uns abgegeben und sucht mit seinen 17 Jahren ein neues zu Hause in dem er in aller Ruhe, alleine oder mit anderen Kornnattern, seinen Lebensabend verbringen kann. Vorhandene Tiere sollten nicht kleiner als 1.20m sein, mit seinen 17 Jahren hat er eine beachtliche Größe. Desweiteren sollte das vorhandene Terrarium die passende Größe haben.

Wer dem hübschen Kerl gerne ein schönes, neues zu Hause für seine letzten Jahre geben möchte, meldet sich bitte im Tierheim.